Ferienarbeit bei SAARSCHUTZ

Melina F. ist Schülerin an der Max von der Grün-Schule und absolviert in den Ferien ein eigenes Projekt bei uns.

Melina Frerichs Ferienarbeit bei Saarschutz

Melina ist Pfadfinderin und plant in diesem Jahr am World Scout Jamboree in Südkorea teilzunehmen. Hierfür möchte sie sich in den Ferien etwas dazuverdienen. Das ist gut für uns, denn wir können etwas Unterstützung gebrauchen. So hat Melina uns in den Ferien eine interaktive Präsentation von über 1000 Folien für die Ausbildung von Berufswaffenträgern vollständig neu gestaltet.

Die junge Ferienarbeiterin hat uns sehr positiv überrascht. Wir haben ihr einen Arbeitsplatz mit Laptop zur Verfügung gestellt und nach kürzester Einarbeitung, hat sie den Auftrag eigenständig und eigenverantwortlich ausgeführt. Das Ergebnis ihrer Arbeit können wir tatsächlich ohne weitere Überarbeitung im Unterricht einsetzen. Das ist eine sehr gute Leistung.

Melina, wir sagen Danke für Deine tolle Arbeit! Du gehörst jetzt zum SAARSCHUTZ-Team und darfst jederzeit wiederkommen.